Dienstag, 20. Dezember 2016

Das Glück der fast perfekten Tage - Fioly Bocca

Hallo meine Lieben! Vor zwei Wochen habe ich eine Email von der Buchboutique erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich wurde als Testleser ausgewählt und durfte vor dem Erscheinungsdatum das Buch "Das Glück der fast perfekten Tage" von Fioly Bocca lesen.


Die Mutter von Anita ist sterbenskrank. Seitdem schreibt sie ihr jeden Abend eine Email. Doch der Inhalt dieser Emails entsprechen nicht ganz der Wahrheit. In den Emails erzählt sie von ihrer baldigen Hochzeit und dem Kindheitswunsch, doch Tancredi, ihr Freund kümmert sich lieber um sein eigenes Projekt. Während der Zugfahrt lernt sie Arun kennen. Die beiden verbringen kurze Zeit miteinander, doch als Anita erfährt, dass Arun angeblich ein Kind haben soll, bricht sie den Kontakt ab. Nun steht Anita da mit einem Leben, ohne ihre Mutter, die den Tumor nicht besiegen konnte, mit einer Beziehung, die sie so eigentlich nicht mehr möchte.

Ich finde das Buch sehr schön und kann es euch nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an die Buchboutique, dass ich als Testleser ausgewählt wurde und dieses schöne Exemplar lesen durfte.

ISBN - 3805251017
Seitenanzahl -192
Erscheinungsjadatum - 16.12.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...