Samstag, 31. Dezember 2016

Kaahée

Hallo meine Lieben!  Vor ein paar Wochen habe ich eine erfreuliche Nachricht erhalten. Ich wurde als Produkttester ausgewählt und durfte das neue koffeinhaltige Erfrischungsgetränk Kaahée testen. Der Produkttest verlief über das Einzelhandelsunternehmen Globus und so durfte ich mir an der Information mein Getränk kostenfrei abholen.


Kaahée ist ein Erfrischungsgetränk und besteht aus natürlichem Mineralwasser, Zucker, Kaktusfeigenextrakt, Traubenzucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, natürlichem Aroma, Holunderbeerensaftkonzentrat, Rote Betesaftkonzentrat, Vitamin C, Farbstoff Anthocyane, Koffein, L-Carnitin, Vitamin B1, Biotin sowie Vitamin B12.

Ich war sehr gespannt auf den Geschmack von Kaahée und habe ihn sofort getestet. Er hat einen rötliche Farbe und schmeckt sehr lecker. Er ist seit ein paar Wochen im Supermarkt erhältlich.

Vielen Dank an Globus, dass ich das neue und leckere Erfrischungsgetränk zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...