Samstag, 27. August 2016

Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover

Letzte Woche habe ich das Buch "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover zu Ende gelesen. Ich habe bereits mehrere Bücher von ihr gelesen und bin immer wieder begeistert. Dieses Buch ist erst vor kurzem erschienen und ich habe es mir direkt gekauft.


Als Tate zu ihrem Bruder aufgrund ihres Studiums nach San Francisco zieht, begegnet sie direkt am ersten Abend auf Miles Archer, der Freund ihres Bruders. Tate findet ihn sofort attraktiv, doch Miles verbirgt ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit. Miles hatte seit sechs Jahren keine Beziehung mehr und er möchte auf keinen Fall wieder eine eingehen. Doch was ist damals mit ihm passiert? Tate und Miles fühlen sich zueinander hingezogen, doch Miles stellt zwei Bedigungen an Tate. Erstens darf sie ihn niemals nach seiner Vergangenheit befragen und zweitens, sie darf keine Zukunft mit ihm erwarten.

Ich fand das Buch total toll und kann es euch nur weiterempfehlen.

ISBN - 3423740213
Seitenanzahl -368
Erscheinungsdatum - 22.07.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...