Sonntag, 21. August 2016

Sun Rice

Letzten Monat habe ich eine tolle Nachricht erhalten. Ich wurde ausgewählt und habe eins von fünf Naschpaketen von Sun Rice gewonnen. Ich liebe diese Schokolade und habe mich schon riesig darauf gefreut.


Ich war total glücklich, als ich das Paket nach dem eintreffen geöffnet habe und eine ganz tolle Kühltasche in meinem Paket mit leckerem Inhalt vorgefunden habe. Die Kühltasche ist echt praktisch und für einen kleinen Ausflug super geeignet.

Neben der Kühltasche bestand mein Testpaket aus folgenden Schokoladensorten:
  • Classic Schoko Happen - Vollmilch-Schokolade mit Puffreis
  • Crunchy Happen - Puffreis, Cerealien und Kakaocreme
  • Crunchy Milch - Puffreis, Cerealien und Milchcreme
  • Crunchy - Puffreis, Cerealien und Kakaocreme
Ich liebe die Produkte von Sun Rice und kann sie nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für den tollen Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...