Samstag, 27. August 2016

Lubs

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne die "Lubs GmbH" vorstellen. 1982 stellte Michael Lubs in Kiel die erste Fruchtschnitte mit Zutaten aus kontrolliert und biologischem Anbau her. Es wurde darauf geachtet, auf die Verwendung von Zucker nach Möglichkeit zu verzichten. Alle Produkte der Lubs GmbH sind nach der EU-Bio-Verordnung kontrolliert und zertifiziert. Im Jahre 1997 siedelte sich die Süßwarenmanufaktur nach Lübeck um. Hier wurde das Sortiment um den Lübecker Marzipan erweitert. Seit Lubs 1999 zu einer GmbH umgewandelt wurde, entwickelten sie sich zu dem Spezialisten für biologische Süßwaren.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich durfte ein paar Produkte von Lubs testen, die ich euch jetzt gerne einzeln vorstellen möchte.


Exotic Konfekt - Das Konfekt besteht aus aromatisierter Ananas, sonnengereiften Orangen und fruchtiger Maracuja. Es besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten, wurde schonend verarbeitet und ist ebenfalls für Veganer geeignet. Neben dem Exotic Konfekt gibt es dieses Produkt in den Sorten Erdbeer-Rhababer, Dattel sowie Beeren.

Fruchtriegel Heidelbeere - Trockenfruchtriegel mit Heidelbeeren, glutenfrei

Fruchtriegel Aronia - glutenfrei, vegan

Fruchtriegel Maracuja - glutenfrei

Fruchtriegel Spirulina - Trockenfruchtriegel mit Spirulina und Zitrone, vegan

Fruchtriegel Macadamia Ananas - ohne Zuckerzusatz, kein Honig, reine Fruchtsüße, vegan und glutenfrei

Fruchtriegel Mandel-Vanille - glutenfrei, vegan

Fruchtriegel Kokos - vegan

Fruchtriegel Himbeer - Trockenfruchtriegel mit Himmbeeren, glutenfrei

Rohkostriegel - Bio Goji Chia Chai Trockenfruchtriegel

Rohkostriegel - Bio Kakao Minze Trockenfruchtriegel mit 15% Proteingehalt

Leider haben mir nicht alle Produkte geschmacklich zugesagt. Ich finde die Idee aber echt super, Produkte ohne Zuckerzusatz herzustellen. So kann man die Produkte ohne schlechtes Gewissen für eine Zwischenmahlzeit genießen.

Die Produkte von Lubs erhaltet ihr in verschiedenen Bio-Läden. Auf der Internetseite könnt ihr genau nachforschen, welche Läden das Produktsortiment enthalten.

Vielen Dank an Lubs, dass ich die Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...