Samstag, 20. August 2016

Wenn du mich siehst - Nicholas Sparks

Ich bin ein absoluter Fan von den Büchern von Nicholas Sparks und habe mir das Buch "Wenn du mich siehst" sofort bestellt, nachdem es erschienen ist.


Mitten in der Nacht auf einer einsamen Straße bleibt Marias Auto stehen. Ein Wagen hält an und ein bedrohlich aussehender Mann möchte ihr gerne behilflich sein. Colin ist vorbestraft, Maria eine zielstrebige Frau. Die beiden verlieben sich schnell ineinander, doch Marias finsteres Kapitel aus der Vergangenheit holt sie ein und lässt um ihr Leben fürchten.

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, ich hatte es innerhalb wenigen Tagen gelesen.

ISBN - 3453268768
Seitenanzahl - 576
Erscheinungsdatum - 08.06.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...