Samstag, 20. August 2016

Über uns der Himmel, unter uns das Meer - Jojo Moyes

Letztes Wochenende habe ich das Buch "Über uns der Himmel, unter uns das Meer" von Jojo Moyes zu Ende gelesen. Ich wollte mir dieses Buch schon immer kaufen, da es aber von früher handelt, habe ich mich immer zurück gehalten, da ich Geschichten aus anderen Epochen nicht so gerne lese. Ich hatte dieses Buch super schnell durch und fand es richtig toll.


Sechshundert Frauen machen sich 1946 in Australien auf die Reise ins Ungewisse. Ein Flugzeugträger soll sie nach England bringen, wo ihre Verlobten und Ehemänner auf sie warten. Der Krieg trennte sie, sodass sie bisher sehr wenig Zeit miteinander verbracht hatten. Unter den Frauen ist eine Krankenschwester, Frances, die sehr verschlossen den anderen gegenüber ist. Nach und nach setzt sie ihr Vertrauen in den Marinesoldat Nichol, der jede Nacht vor der Kabine Wache steht. Eines Tages kommt ihr Geheimnis raus und alles verändert sich.

ISBN - 3499267330
Seitenanzahl - 512
Erscheinungsdatum - 26.02.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...