Samstag, 20. August 2016

Ein ganz neues Leben - Jojo Moyes

Heute möchte ich euch ein ganz tolles Buch von Jojo Moyes vorstellen, das bestimmt bereits viele von euch schon gelesen haben. Dieses Buch ist der zweite Teil von "Ein ganzes halbes Jahr", der zurzeit im Kino läuft. Nachdem ich den ersten Teil im Kino gesehen habe, habe ich mir "Ein ganz neues Leben" sofort bestellt.


Wie lebt man weiter, wenn man den Menschen verliert, den man geliebt hat? Eine Welt ohne Will ist für Lou unerträglich. Sie zieht sich in ihre eigene Wohnung zurück und hat einen neuen Job am Flughafen. Ein neuer Chef, der das Leben schwer macht und eine Selbsthilfegruppe, in der Lou eigentlich garnicht sein will. Nach einem Unfall begegnet sie einer Person, die ihr Leben komplett verändert. 

Ich möchte euch nicht zu viel verraten, dieses Buch ist spannend und total toll.

ISBN - 3805250940
Seitenanzahl - 528
Erscheinungsdatum - 24.09.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...