Dienstag, 9. August 2016

Vital Energy

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne die Firma "Vital Energy" vorstellen, die im Jahre 2009 gegründet wurde. "Alle sollen sich dauerhafte Gesundheit leisten können" - dies ist der Grundsatz von Vital Energy. Die Firma stellt Produkte her, die dazu beitragen, ein gesundes Leben aufrecht zu erhalten. Hierzu zählen die drei größten Kategorien Wasser, Ernährung und Energetik.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb einem Tag mein Testpaket erhalten, worüber ich mich bereits sehr gefreut habe.


Ich durfte den "WaTec Pitcher" testen und habe ihn natürlich sofort ausprobiert. Der WaTec Pitcher ist ein Filtersystem mit Alkalisierung des Wassers. Durch das Produkt wird der PH-Wert erhöhnt, das Oxodationspotenzial reduziert sowie ebenfalls eine Reduzierung der Wassercluster von Wassermolekülen. Durch die vielen positiven Eigenschaften wird das Immunsystem gestärkt und der Altersprozess verlangsamt sich.

Der WaTec Pitcher hat ein Volumen von 3,5 Litern, wobei er 2,5 Liter Nutzwasser enthält. Er ist in der Anwendung super einfach und man kann ihn in drei Teile zerlegen.


Vor der ersten Anwendung sollte jedoch noch einiges beachtet werden. Zuerst sollte man die Teile mit heißem Wasser ausspülen. Der Filter sollte für mindestens 20 Minuten in kaltes Wasser eingelegt und anschließend gut abgespült werden. Nun kann der Filter in die Öffnung eingesteckt werden und der Filterwechselindikator auf der Oberseite des Deckels auf die Startposition gestellt werden. In den WaTec Pitcher kann nun kaltes Leitungswasser eingefüllt werden, wobei Flaschenwasser auch möglich ist. Bei der ersten Anwendung sollte man das Wasser zweimal durchlaufen lassen, bis man es in Gebrauch nimmt.


Ich finde den WaTec Pitcher total klasse. Man hat super einfach gesundes Wasser und muss keine gesundheitlichen Bedenken haben. Seit ich den WaTec Pitcher gestern erhalten habe, benutze ich ihn zur Zubereitung von Kaffee, Tee oder auch zum Kochen. 

Der Filter in dem WaTec Pitcher besteht aus folgenden Elementen:

Aktivkohle - Die Aktivkohle absorbiert Schmutz, klärt das Wasser, entfernt Chlor, Gerüche und Schwermetalle und absorbiert organische Schadstoffe und Sedimente.

Ionenaustauschgranulat - Das Granulat sorgt für eine effektive Filtration von Blei, Zink, Kupfer und Schadstoffen im Leitungswasser. Es entfernt Kalk und Rost, enthärtet das Wasser und verringert dadurch Kalkablagerungen.

Mineralkugeln - Hierdurch werden Giftstoffe entfernt und die Immunität verbessert. Überschüssige freie Radikale werden durch Anionen entfernt. 

Der Filter sollte turnusmäßig ausgetauscht werden. Bei Vital Energy ist die Filterkartusche für 16,18 € erhälltich. Den WaTec Pitcher erhält man aktuell für 69,00 €.

Schaut doch einfach mal bei Vital Energy vorbei und überzeugt euch selbst. Vital Energy bietet auch noch viele weitere tolle Produkte an wie beispielsweise Vitalschmuck, Mixer und vieles Mehr.

Vielen Dank an Vital Energy, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...