Sonntag, 21. August 2016

Christine Berger GmbH & Co.KG

Hallo meine Lieben! Letzten Monat durfte ich Produkte der "Christine Berger GmbH & Co.KG" testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Frau Christine Berger machte sich im Jahr 1993 selbstständig. Nach und nach wurde dies zu einem mittelständigen Betrieb mit ca. 20 Mitarbeitenden. Zu den ersten Produkten des Unternehmens zählte die Frucht Sanddorn, die in weiten Teilen Deutschlands noch nicht sehr bekannt ist. In Petzow, in der Nähe von Potsdam befindet sich heute ein Sanddorn Garten. Nach und nach entstand das Restaurant Orangerie, das Frau Berger verwirklichte.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb wenigen Tagen mein Testpaket erhalten.


Nun möchte ich euch die Produkte kurz vorstellen:

Holundergelee - Der Holundergelee extra entsteht aus dem Saft der violettschwarzen Wildbeere. Den Gelee kann man als Brotaufstrich oder auch auf Süßspeisen wie beispielweise Crepes anwenden. Er enthält Zucker, Holundersaft, Geliermittel Apfelpektin sowie Zitronensäure und hat einen Fruchtanteil von 46 g je 100 g.

Sanddorn-Gelee - Der Sanddorn-Gelee entsteht aus den vitaminreichen Beeren des Sanddorns. Der enthaltene Sanddornsaft wird aus dem eigenen bio-zertifizierten Anbau verwendet. Der Gelee enthält Zucker, Wasser, Sanddornsaft und Apfelpektin.

Aronia Fruchtaufstrich - Der Fruchtaufstrich besteht aus Aronia, Apfelsaft, Zucker, Pektin und Zitronensäure.



Bio Sanddornsaft Bärchen - Die Bärchen sind ohne Gelatine, gluten- und laktosefrei und sind für Veganer geeignet. Sie enthalten Maissirup, Rohrzucker, Sanddornsaftkonzentrat, Pektin, Zitronensäure, natürliche Aromen und Trennmittel.

Ich finde alle Produkte super lecker. Die Portionsgrößen finde ich auch total klasse, so hat man von jedem etwas und hat keine große Mengen.

Schaut doch einfach mal im Sanddorn Onlineshop vorbei und informiert euch. Dort findet ihr noch viele weitere tolle Produkte wie beispielsweise Sanddorn Säfte, Sanddornöl, Hautpflege und vieles Mehr.

Die Versandkosten belaufen sich auf 6,95 €, bezahlen könnt ihr ganz einfach per Rechnung, Kreditkarte oder per Vorkasse. 

Vielen Dank an die Christine Berger GmbH & Co. KG, dass ich die leckeren Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...