Sonntag, 21. August 2016

Mein-Name.info

Hallo meine Lieben! Letzte Woche durfte ich von dem Shop "Mein-Name.info" ein ganz tolles Produkt testen. Bereits seit über 20 Jahren besteht das kleine Unternehmen, das verschiedene Accessoires mit Namen beschriftet. Die Produkte werden alle mit Hand beschriftet und in der eigenen Näherei gefertigt.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb wenigen Tagen ein tolles Produkt für mein Patenkind erhalten.


Mein Patenkind hat sich sehr über den türkisen "Turnbeutel" mit den Sternen gefreut. Er kann bei höchstens 40° in der Waschmaschine gewaschen werden, sollte allerdings auf links gedreht sein. Am besten ist es, wenn man hierzu Feinwaschmittel verwendet. Der Turnbeutel sollte auf keinen Fall in den Trockner gelegt werden, da die Schrift nicht trocknerbeständig ist. Aktuell ist der Turnbeutel bei "Amazon" für 21,90 € erhältlich.

Ich finde den Turnbeutel total klasse und auch super für ein tolles Geschenk geeignet. Seid ihr aktuell auch auf der Suche nach einem personalisierten Geschenk? Schaut doch einfach mal im Shop bei Mein-Name.info vorbei und informiert euch. Im Shop erhaltet ihr noch viele weitere tolle Produkte wie beispielsweise Kissen, Kulturbeutel, Wärmekissen oder auch ganz tolle Geschenksets.

Die Versandkosten pro Bestellung belaufen sich auf 3,90 €. Zahlen könnt ihr ganz einfach per Überweisung, Paypal oder Sofortüberweisung.

Werde jetzt Fan der Mein-Name.info "Facebook" Seite und erhaltet 20% Rabatt auf eure nächste Bestellung. Hierfür müsst ihr einfach die Facebook Seite liken und eine private Nachricht versenden.

Vielen Dank an Mein-Name.info, dass ich das tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...