Samstag, 6. August 2016

Smoovs

Hallo meine Lieben! Habt ihr schon einmal etwas von "Smoovs" gehört? Falls nicht, dann möchte ich euch jetzt ganz tolle Produkte vorstellen. Bei Smoovs handelt es sich um fruchtige und exotische Smoothies. Ganz ehrlich gesagt bin ich manchmal echt etwas zu faul, um mir einen Smoothie zuzubereiten. Ich habe mich sehr gefreut, als ich Smoovs im Internet entdeckt habe und auch eine Testzusage erhalten habe, der Kundenkontakt war total nett.

Innerhalb weniger Tage ist mein Testpaket dann auch eingetroffen, worauf ich schon sehr gespannt war.


Nun möchte ich euch die Produkte kurz vorstellen. Von jeder Sorte habe ich zwei Testflaschen erhalten:

Happy Lulo - Der Smoothie besteht aus der orangefarbenen Frucht Lulo, Apfel und Banane. Die Frucht Lulo ist der Haupt-Geschmacksträger und selten bekannt. Sie wird in den Hochlagen der Anden angebaut und ist deswegen auch in Deutschland sehr teuer. Sie hat eine fruchtige Mischung aus Guave, Ananas, Rhababer und Erdbeere. Die Frucht wächst in einem gesunden Bergklima und wird mit klarem Gebirgswasser bewässert. In den Anden wird sie seit Jahrhunderten als natürliches Mittel gegen Bluthochdruck verwendet.

Curuba Chill - Dieser Smoothie enthält Curuba, Banane und Orange. Curuba ist ebenfalls eine Frucht aus den Anden und zählt zu der Familie der Passionsfrüchte. Da sie in Deutschland ebenfalls kaum bekannt ist, wird sie in Deutschland ebenfalls sehr teuer angeboten. Die Curuba hat einen fruchtigen Geschmack nach Erdbeeren, Honigmelonen, getrockneten Aprikosen und Johannisbeeren.

Ruby Ninja - Neben der Hauptzutat der Andenbrombeere, ist in dem Smoothie Banane und Apfel enthalten. Die Andenbrombeere hat sich als Wildwuchs in den Hochlagen der Andenregionen ausgebreitet. Bereits in der Antike wurde die Brombeere als Heilpflanze zur Bekämpfung von Entzündungen sowie zur Schützung der Zellen angewendet, da sie reich an antioxidativen Stoffen ist.

Ich finde die Smoothies total klasse und kann sie nur weiterempfehlen. Sie sind perfekt für einen gut gelaunten Start in den Tag. Zudem sind sie super gesund und passen in jede Tasche.

Schaut doch mal auf der Homepage bei Smoovs vorbei und informiert euch selbst. Demnächst werden die Smoothies sogar online erhältlich sein.

Vielen Dank an Smoovs, dass ich die leckeren Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...