Samstag, 6. August 2016

Gala-Kerzen GmbH

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne die "Gala-Kerzen GmbH" vorstellen. Gala Kerzen zählt unter einer der größten Kerzenhersteller mit dem Produktionsstandorten in Europa. Das Unternehmen hat über 500 Mitarbeitende und setzt seit mehr als 40 Jahren auf modernste Produktionsanlagen, wo Kerzen auf höchstem Qualitätsniveau hergestellt werden. Die Gala-Kerzen Gruppe verarbeitet im Jahr ca. 30.000 Tonnen Paraffin. Der Hauptsitz der Firmengruppe sowie der Werksverkauf befinden sich in Wörnitz in Deutschland. 

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich bei Gala-Kerzen testen durfte. Ich finde Kerzen total toll und konnte mein Testpaket bereits wenige Tage später in den Händen halten.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:

Teelichter Wilde Himbeere - In einer Verpackung waren zehn weinrote Teelichter in der Duftrichtung Wilde Himmbeere enthalten. Die Teelichter befinden sich in einer Aluhülle und werden beim Abbrennen komplett flüssig. 

Teelichter Vanille - Die Vanille Teelichter befinden sich in einer klaren und transparenten Plastikhülle. In einer Verpackung sind 18 tolle Duftkerzen enthalten. 

Duftkerze Mango-Papaya - Die Duftkerze im Glas Slim Jane ist gelb, duftet nach Mango-Papaya und hat eine durchschnittliche Brenndauer von ca. 28 Stunden. Nach dem Abbrennen kann man das Glas als Dekoration anwenden oder einfach ein Teelicht rein stellen.

Kerzenhalter - Das 3-er Set Kerzenhalter für Teelichter hat eine Höhe von 6,5 cm und ist perfekt für Dekorationszwecke geeignet. 

Ich finde die Produkte von Gala-Kerzen echt toll und sehr empfehlenswert. Alle Kerzen haben super toll geduftet und den ganzen Raum erfüllt. Ich habe die Kerzen natürlich sofort getestet und möchte euch gerne meine Dekorationsidee mit den drei Kerzenhaltern und den Teelichtern zeigen.


Seid ihr auch Fan von Kerzen? Schaut doch einfach mal im "Onlineshop" bei Gala-Kerzen vorbei und informiert euch. Im Onlineshop werden euch noch weitere viele tolle Duftkreationen und verschiedene Kerzenarten angeboten.

Die Versandkosten bei Gala-Kerzen belaufen sich innerhalb Deutschland auf 3,95 €. Ab einem Bestellwert von 50,00 € erhaltet ihr eure Lieferung versandkostenfrei.

Vielen Dank an die Gala-Kerzen GmbH, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...