Sonntag, 21. August 2016

Denttabs

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit durfte ich von der Firma "Denttabs" Zahnputz-Tabletten testen. Habt ihr hierüber schon einmal etwas gehört? Ich bin im Internet auf die Zahnputz-Tabletten gestoßen und wollte sie unbedingt gerne mal ausprobieren, da ich sehr gespannt auf das Ergebnis war.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mein Testpaket innerhalb wenigen Tagen erhalten.


Neben einem Döschen Denttabs Zahnputz-Tabletten, habe ich  zwei Zahnbürsten erhalten.

Die Tabletten bestehen hauptsächlich aus pflanzlicher Zellulose, die für eine schonende Politur der Zahnoberfläche sorgt, sodass an diesen Stellen keine Beläge haften bleiben. Dies verhindert, dass sich kein Karies sowie kein Zahnstein auf den Zähnen bildet. Durch das Fluorid werden die Zähne repariert. Schäden durch Karies oder Erosion sowie empfindliche Zahnhälse können durch die Wirkung des enthaltenen Natriumfluorids mit nur wenigen Anwendungen beseitigt werden.

Denttabs ist frei von Konservierungsstoffen, Konsistenzgebern, Parabene, Aluminium, PEG und enthält keine anderen chemischen Zusatzstoffe.

Einfach eine Tablette im Mund zerkauen, bis sie angenehm cremig ist. Anschließend die Zähne mit der feuchten Zahnbürste wie gewohnt putzen und ausspülen.

Als ich Denttabs das erste mal angewendet habe, fand ich es etwas gewöhnungsbedürftig. Das Gefühl, wenn die Tablette cremig wird, fühlt sich etwas merkwürdig an, woran man sich aber schnell gewöhnt. Ich finde Denttabs super und sehr empfehlenswert.

Habt ihr auch Probleme mit euren Zähnen oder wollt einfach mal die Zahnputz-Tabletten ausprobieren? Das Starterpaket mit einem Döschen, 125 Denttabs Tabletten und einer Zahnbürste ist im Onlineshop für 8,50 € erhältlich.

Die Versandkosten belaufen sich auf 4,00 €, ab 15,00 € Bestellwert erhaltet ihr eure Ware sogar versandkostenfrei. Zahlen könnt ihr ganz einfach per Paypal, Lastschriftverfahren, MasterCard oder Visa.

Neben dem Onlineshop, findet ihr die Zahnputz-Tabletten ebenfalls in vielen Bio-Märkten, ausgewählten Reformhäusern und in vielen weiteren Geschäften.

Vielen Dank an Denttabs, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...