Samstag, 27. August 2016

Bärbel Drexel

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne erneut ein Produkt von "Bärbel Drexel" vorstellen. Über meinen ersten Testbericht über Bärbel Drexel erhaltet ihr genauere Informationen über die Firma.

Der Kundenkontakt war wie immer sehr nett und ich wurde angefragt, ob ich das Produkt "Beinspray Federleicht" testen möchte. Ich habe natürlich direkt zugesagt und das Produkt innerhalb wenigen Tagen per Post erhalten.


Da meine Knie im Sommer bei der Hitze immer etwas anschwillen, habe ich mich sehr gefreut, dass ich das Produkt testen durfte. Gerade bei den derzeitigen Temperaturen konnte ich das Beinspray sehr gut gebrauchen und habe es sofort ausprobiert.

Am besten ist es, wenn man das Beinspray abends gleichmäßig auf die Beine einsprüht und einwirken lässt. Die Inhaltsstoffe werden noch schneller von der Haut aufgenommen, wenn man die Haut leicht massiert. Das Spray kühlt die Haut sofort etwas ab und hinterlässt ein gutes Gefühl.

Das Beinspray kann schwere und müde Beine vitalisieren und entlasten. Es enthält 100% naturreine Zutaten wie Extrakte aus Rosskastanie, Beinwell, Roten Weinblättern sowie Rotalge. Das Extrakt der Rosskastanie wird gerne bei Behandlungen bei Venenschwäche verwendet. Es enthält viele pflegende Inhaltsstoffe wie Aescin, Aesculin, Rutin, Quercetin sowie verschiedene Bitter- und Gerbstoffe. Beinwell hat schmerzlindernde, abschwellende und entzündungshemmene Eigenschaften, was nach einer Studie bestätigt wurde. Durch die roten Weinblätter wird die Blutzirkulation in den Beinen verbessert. Schwellungen nehmen ab, sodass sich die Beine nicht mehr so schwer anfühlen. Das Rotalgen Extrakt ist seit dem Mittelalter auch zum Verzehr geeignet und ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Polysacchariden. Es verbessert die Mikrozirkulation der Haut und reduziert Rötungen.

Ich finde das Beinspray echt total klasse und kann es nur weiterempfehlen. Im Onlineshop ist es aktuell in der 150 ml Dose für 19,90 € erhältlich.

Vielen Dank an Bärbel Drexel, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...