Samstag, 27. August 2016

Ti

Hallo meine Lieben! Letzte Woche habe ich eine tolle Nachricht erhalten. Ich habe eins von fünfzehn Sixpacks von Ti gewonnen. Das Paket kam gestern an und ich habe es soeben direkt getestet.


Die Ti Sorte Grüner Tee und Mango schmeckt total lecker. Das erfrischende Teegetränk besteht aus  Grüntee, Bio Rohrzucker, Bio Mangosaft, natürlichen Aromen, Säuerungsmittel, Citronensäure und ist mit 5 g Bio Grünteeblättern pro Liter hergestellt.

Ich habe bereits mehrere Sorten von Ti getestet und Grüner Tee und Mango steht nun bei mir auf dem obersten Platz. Gekühlt schmeckt das Teegetränk am besten, ich kann es euch nur empfehlen.

Vielen Dank an Ti für den tollen Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...