Mittwoch, 6. Juli 2016

WIRmachenDRUCK

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne ein ganz tolles Unternehmen vorstellen. Habt ihr schon einmal etwas über "WIRmachenDRUCK" gehört? Die beliebte Druckerei bietet 17 europäischen Ländern eine enorm hohe Auswahl an hochwertigen Drucksachen an, hierzu zählt ebenfalls die Schweiz.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich durfte mir etwas aussuchen, was ich gerne bedrucken lassen wollte. Da ich in der letzten Zeit schon öfters den Wunsch hatte, auf meine Heckscheibe von meinem Auto einen Aufkleber anzubringen und gesehen habe, dass das Unternehmen dies neuerdings anbietet, habe ich mir ein Motiv meiner Wahl ausgesucht und es mir vom Grafikbüro gestalten lassen. Die Größe meines Motives durfte ich mir sogar selbst aussuchen, was ich sehr toll fand.

Natürlich möchte ich euch mein Wunschmotiv nicht vorenthalten.


Ich mag sehr gerne Schmetterlinge und habe mir diesen ausgewählt. Die Montierung ist auch ganz einfach durchzuführen. Einfach die Klebefolie abziehen und komplett auf die gewünschte Stelle kleben. Die Fahrzeug Klebefolie für Trockenverklebung (mit Luftkanal) ist in 2D für leicht gewölbte / gerade Flächen geeignet.


Nun einfach mit den Fingern die Folie etwas fester glatt streichen, damit der Schmetterling später sehr gut haftet. Zuletzt die Folie abziehen und man hat einen wunderschönen Schmetterling auf der Heckscheibe seines Fahrzeuges.


Wolltet ihr auch schon immer einmal eine Fahrzeugbeschriftung eurer Wahl haben? Schaut doch einfach mal bei WIRmachenDRUCK vorbei. Das Unternehmen bietet hierzu noch ganz viele tolle andere Produkte an wie beispielweise Fototassen, Leuchtkasten, Stempel, T-Shirt und vieles Mehr.

Der Bestellprozess ist auch ganz einfach abzuwickeln. Einfach das beliebige Produkt gestalten, in den Warenkorb legen und schon erhaltet ihr es innerhalb wenigen Tagen. Die Zahlung ist ebenfalls ganz einfach über Vorkasse, Rechnung, Visa, Paypal, Mastercard oder Sofortüberweisung abzuwickeln. Der Versand erfolgt über UPS, Hermes oder DPD.

Vielen lieben Dank an WIRmachenDRUCK, dass ich den tollen Heckscheibenaufkleber erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...