Mittwoch, 6. Juli 2016

Dr. Liebe

Hallo meine Lieben! Habt ihr schon einmal etwas von "Dr. Liebe" gehört? Dr. Liebe ist ein Spezialist für medizinische Zahncreme. 1952 wurde Ajona als erstes Zahncremekonzentrat publik. Ajona wurde zu einer großen Erfolgsgeschichte, da ein Konzept, hochwertige Inhaltsstoffe, die Wirkung, die Aufmachung und die Kommunikation mit Fachleuten eine Mundpropaganda unter Patienen auslöste. Heute sitzt das Familienunternehmen in Stuttgart, wo Spezial-Zahncremes mit hohen medizinischen und wissenschaftlichen Ansprüchen entwickelt werden. Dr. Liebe steht heute für die Marken Ajona, Pearl & Dents sowie Aminomed.

Ich habe mich sehr auf ein Testpaket gefreut und möchte euch nun darüber berichten.


Ajona - Das medizinische Zahncremekonzentrat ist für Zähne, Zahnfleisch und Zunge geeignet. Sie hilft, Säuren im Mundraum zu neutralisieren und beseitigt schnell und anhaltend schädliche Bakterien, die Karies, Zahnfleischprobleme sowie Mundgeruch verursachen.

Pearl & Dents - Die medizinische Spezialzahncreme mit naturbasiertem Perl-System ist eine nachhaltige Komplettpflege für Zahnfleisch und Zähne. Sie besteht aus natürlichen Zutaten, die bis zu 100% biologisch abbaubar sind. Die kleinen, weichen Pflegeperlen entfernen effektiv aber sehr schonend Bakterien-Beläge und Verfärbungen bis in die engen Zwischenräume.

Aminomed - Die medizinische Kamillenblüten Zahncreme ist besonders bei gereiztem Zahnfleisch und empflindlichen Zähnen anzuwenden. Ein hochwirksames Doppel-Fluorid-System aus Amin- und Natriumfluorid härtet und remineralisiert den Zahnschmelz.

Ich bin total begeistert von den drei Produkten. Alle haben einen sehr angenehmen Geschmack und sind von der Konsistenz her auch sehr gut anzuwenden.

Habt ihr auch manchmal Probleme mit euren Zähnen? Schaut doch mal bei Dr. Liebe vorbei und informiert euch genau über die verschiedenen Zahncremes.

Vielen Dank an Dr. Liebe, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...