Sonntag, 10. Juli 2016

Bildner Verlag

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne zwei ganz tolle, kreative Produkte vom "Bildner Verlag" vorstellen. Das Medienunternehmen mit mehr als 20 Mitarbeitenden hat seinen Sitz in Bayern und stellt pro Jahr ungefähr 50 Print-Titel und digitale Ausgaben her. Ob Lernbücher von Microsoft Office oder Windows, der Bildner Verlag bietet hierzu aus den Themenbereichen viele Produkte an.

Seit 2016 bietet das Unternehmen auch Malbücher für Erwachsene an, wovon ich zwei Exemplare testen durfte, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Der Kundenkontakt war sehr nett und über Amazon habe ich beide Malbücher erhalten, die ich euch jetzt gerne vorstellen möchte.


Mit sehr viel Freude habe ich nur wenige Tage nach meiner Bestellung diese beiden tollen Malbücher erhalten. Früher schon habe ich sehr gerne gemalt und war total begeistert, dass nun Malbücher für Erwachsene erschienen sind.

Natürlich musste ich die beiden Produkte sofort testen und konnte mich beim durchblättern der jeweils 128 Seiten garnicht entscheiden, mit welchem Motiv ich beginnen sollte, da mir alle echt richtig gut gefallen haben. Bei dem Malbuch "Im Einklang - Mit kreativen Motiven zu mehr Ruhe finden" habe ich mich für eine Blumenwiese entschieden.


Bei dem zweiten Buch "Mein Ausgleich - Mit wunderbaren Zeichnungen dem Alltag entfliehen" habe ich mir ein Schmetterling-Blumenbild ausgesucht.


Wie ihr auf beiden Bildern sehen könnt, habe ich Buntstifte in vielen verschiedenen Farben verwendet. In beiden Büchern sind Motive mit großen Flächen - was auch für Filzstifte gut geeignet ist - und auch mit kleineren Flächen enthalten, wo man manchmal sehr konzentriert sein muss.

Was ich total super an den Büchern finde ist, dass man die Seiten einzeln raustrennen kann, dies ist eine enorme Erleichterung zum ausmalen. Die einzelnen Motive sind ebenso nur auf der Vorderseite bedruckt, auf der Rückseite befindet sich kein Motiv. Somit wird durch das etwas dickere Papier ein durchdrücken auf das nächste Motiv verhindert. Für 4,99 € erhält man jeweils ein Buch über Amazon, was ich für den Preis sehr angemessen finde, da das Buch eine sehr gute Qualität hat und wunderschöne Bilder enthält. Am Anfang der Bücher gibt es auch eine extra leere Seite, wo man vorher seine Stifte testen kann. So könnt ihr sehen, ob die Farben, die ihr ausgewählt habt auch auf dem Papier gut zusammenpassen.

Habt ihr auch schon immer gerne ausgemalt? Schaut doch einfach mal bei Amazon vorbei, dort findet ihr auch viele hilfreiche Rezensionen und ihr bekommt auch Einblicke in die Buchinhalte. Die Malbücher eignen sich auch super zum Verschenken.

Malen für  Erwachsene ist seit einiger Zeit ein richtiges Hobby von mir geworden. Bei einem stressigen Tag nehme ich mir abends einfach ein Bild und male es nach Belieben aus. Es entspannt und bringt wieder etwas Erholung in den restlichen Tag.

Vielen lieben Dank an Bildner Verlag, dass ich die beiden tollen Produkte testen durfet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...