Sonntag, 3. Juli 2016

Market Grounds - John & John

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne das Unternehmen "Market Grounds" vorstellen. 1998 wurde das Unternehmen von Kai Ellerbrock und Amir Tassoudji gegründet. Die beiden Herren sind heute auf der Position der Geschäftsführer tätig. Market Grounds verkauft ihre Produkte ausschließlich an Gastronomen, Feinkostläden und an den Lebensmitteleinzelhandel. Das Sortiment von Market Grounds besteht aus den Marken DaVinci, Teahouse Exclusives, One & Only und John & John.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein sehr leckeres Testpaket der Marke "John & John" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Mein Testpaket bestand aus den folgenden Chipssorten:

Deep Blue Sea Salt - mit natürlichem Meersalz von den Küsten des vorderen Orients

Sweet Chili & Red Pepper - mit roter Paprika und süßlich-scharfer Chili aus Indien

Aspall Cyder Vinegar - mit edelstem Apfelessig aus dem Familienbetrieb Aspall in Suffolk

Suffolk Cheddar & Chives - mit einer Gewürzmischung aus handgemachtem Suffolk Cheese von einer kleinen Familienfarm und frischem Schnittlauch

Sea Salt & Black Pepper - mit Meersalz und gestoßenem, schwarzen Pfeffer von der west-indischen Pfefferküste

Mixed Roots - mit Meersalz verfeinerte Karotten, Pastinake und rote Bete mit einem ganz natürlichen Look und weniger Fett 

Ich musste die Potato Crisps sofort testen und bin total begeistert. Ich finde die 40 g Packung echt ausreichend und super für einen kleinen Snack am Abend. Am besten haben mir die Sorten Deep Blue Sea Salt und Sea Salt & Black Pepper geschmeckt, die anderen Sorten waren ebenfalls sehr lecker.

John & John sind zwei Freunde aus einem kleinen Ort in Süd-England. Dort werden aus ausgewählten altenglischen Kartoffeln die Chips zubereitet.

Seid ihr nun auf den Geschmack gekommen und möchtet John & John selbst einmal testen? Die Potato Crisps werden von Market Grounds für Endkonsumenten bei "Amazon" angeboten. Schaut doch einfach mal vorbei, es lohnt sich. 

Vielen Dank an Market Grounds, dass ich die leckeren Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...