Sonntag, 26. Juni 2016

Rossmann Schön-für-Mich Box Juni

Hallo meine Lieben! Im Mai hatte ich mal wieder Glück bei der Rossmann Schön-für-Mich Box Juni. Ich habe mich riesig gefreut und konnte es kaum erwarten, bis ich meinen Coupon per Post erhalten habe. Natürlich habe ich mich direkt auf den Weg zu Rossmann gemacht, da ich es kaum mehr erwarten konnte.

Nachdem ich wieder zu Hause war und die Box geöffnet hatte, war ich echt froh sie gewonnen zu haben. Dies war bereits meine vierte Box und ich muss sagen, es war bisher die beste gewesen. Es waren Produkte enthalten, die ich alle sehr gut gebrauchen konnte. Da ihr auch wisst wovon ich rede, hier ein Einblick in die Juni-Box.


Nun zu den einzelnen Produkten:

Bebe more - Die hautstraffende Bodylotion von bebe spendet der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit für 24 Stunden. Die Hautelastizität sowie das Hautbild werden deutlich verbessert. Sie besteht aus Meeresmineralien und Algenextrakten und zieht sehr schnell ein.

Rival de Loop Nagellack - Der Nagellack High Shine lässt die Nägel in einem angesagten Weiß erscheinen. Rival de Loop bietet ebenso eine breite und vielfältige Farbpalette an, so ist für jeden etwas dabei.

Sagrotan Desinfektionstücher - Die 2in1 Desinfektionstücher sind perfekt für unterwegs geeignet. Sie entfernen 99,9% der Bakterien an den Händen sowie an verschiedenen Oberflächen. Sie sind dermatologisch getestet und wirken sanft auf der Haut. In einer Packung sind 15 Tücher enthalten.

For your Beauty Haargummis - Die Haargummis in Beige- und Brauntönen sind für Zopffrisuren perfekt geeignet. Sie sind sehr weich und haben einen guten Halt im Haar.

Odol-med3 Zahnpasta - Die Zahnpasta Extreme Clean Tiefenreinigung bietet eine doppelte Reinigungsleistung an schwer erreichbaren Stellen. Die Zahnzwischenräume werden durch eine einzigartige Microschaum-Technologie mit 5x kleineren Micro-Crystals ebenso erreicht.

Catrice False Lashes Mascara - Die Mascara punktet durch eine gebogene Elastomerbürste, die jede einzelne Wimper mit nur einem Auftrag erreicht und sie bis zur Spitze gleichmäßig in tiefes Schwarz hüllt.

Isana Trockenshampoo - Das Trockenshampoo passt perfekt in jede Handtasche und sorgt für eine ideale Trockenwäsche. Das Haar wird in sekundenschnelle erfrischt und erhält somit wieder Fülle.

Spirit - Das Spirit Of Happy Moments Parfüm hat einen tollen, sommerlichen Duft. Die Fruchtig-blumige Note von Pfirsich, Bergamotte, Jasmin und Tuberose heben jede Stimmung mit fröhlicher Leichtigkeit und Frische.

Sun Ozon Sonnenlotion - Die Sonnenlotion hat einen hohen Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut. Das ausgewogene Verhältnis von UVA- und UVB-Filtern bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Die Lotion ist wasserfest und zieht sehr schnell ein.

RdeL Young Anti Shine Paper - Das mattierende Spezialpapier nimmt überschüssigen Glanz auf und zaubert einen matten Teint. Es ist perfekt für unterwegs geeignet und ist zudem auch noch parfümfrei. Einfach das Papier auf die glänzenden, öligen Partien auflegen und leicht abtupfen.

Palmolive - Die Duschcreme Chocolate Passion ensteht aus Kakao-Extrakten und pflegt durch eine reichhaltige Formel. Es hat einen sehr starken Duft nach Chocolate, was sehr gewöhnungsbedürftig ist, schäumt aber richtig schön auf.

Ich bin von allen Produkten total begeistert und war sehr froh, dass ich diese tolle Box testen durfte, vielen lieben Dank Rossmann.

1 Kommentar:

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...