Dienstag, 21. Juni 2016

Kerzen und Seife

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch den tollen Onlineshop "Kerzen und Seife" vorstellen. Der Kundenkontat war sehr nett und ich durfte mir zum Testen etwas aussuchen.

Innerhalb weniger Tage habe ich mein Testpaket erhalten, worüber ich mich schon riesig gefreut habe.


Nun möchte ich euch die Produkte kurz vorstellen:

Mini-Tischlichter - Mir haben die Tischlichter sofort sehr gut gefallen. Sie bestehen aus Transparentpapier, sind einseitig bedruckt und haben eine Größe von 8 x 10 x 27 cm. In einer Verpackung sind 5 Tischlichter enthalten. Das Tischlicht mit dem wundervollen Spruch " Leben heisst ... nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen" ist im Onlineshop für 2,69 € erhältlich. Dir Vorlage des Tischlichts "Ambiente" erhält man für 2,89 €. Einfach ein Transparentpapier entnehmen und es an den Enden mit doppelseitigem Klebeband befestigen. Die Kerzen sollten in dem Tischlicht nie unbeaufsichtigt brennen.


Teelicht Mal-Set - In dem Malset sind 10 Teelichter rund mit einem Durchmesser von 40 mm, 3 Teelichter rund mit einem Durchmesser von 56 mm, 6 Zahnstocher, 3 3-D-Wachsliner (rot, orange und gelb) sowie eine Gebrauchsanleitung vorhanden. Mit dem Kreativset können wundervolle Designs auf Kerzen geschaffen werden. Ob verschiedene Muster mit Linien, Wellen, Spiralen oder Kreisen, es entsteht ein toller Effekt. Ich finde das Mal-Set super zum verschenken. Es ist im Onlineshop für 14,39 € erhältlich. Nun möchte ich euch natürlich nicht meine Kerzen vorenthalten.


Schaut doch einfach mal bei Kerzen und Seife im Onlineshop vorbei, dort gibt es noch viele weitere tolle Produkte, wo ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Ob Produkte zum Kerzen- und Seifengießen oder für die Herstellung von Badekugeln, hier ist für jeden etwas dabei.

Vielen Dank an Kerzen und Seife, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...