Sonntag, 26. Juni 2016

Kneipp

Anfang Juni habe ich überraschenderweise ein Paket von Kneipp erhalten. Ich war unter den 1.000 Testern dabei und durfte das neue Kneipp Arnika Franzbranntwein Spray testen.


Als Kind habe ich den Duft von Franzbranntwein immer schon geliebt und habe mich deshalb sehr gefreut, dass ich bei dem Test dabei sein durfte. Das Spray besteht aus wertvollem Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange.

Das Franzbranntwein ist perfekt bei Sport und Muselkater sowie zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit geeignet. Einfach ca. 10 Sprühstöße auf die gewünschte Stelle sprühen und leicht einmassieren.

Ich selbst habe Franzbranntwein nach jedem Sport angewendet. Es sorgt für eine tolle Erfrischung und hat einen ebenso tollen Duft.

Durch die etwas kleinere Produktgröße (150 ml) passt es perfekt in jede Tasche und man kann es sogar unterwegs anwenden. Franzbranntwein ist ein kosmetisches Mittel und wurde von Naturwissenschaftlern entwickelt. Es hat pflanzliche Pflegewirkstoffe und wurde auf Hautverträglichkeit von Universitätskliniken getestet.

Vielen Dank an Kneipp, dass ich bei dem Produkttest dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...