Freitag, 10. Juni 2016

Lasovli

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne die Manufaktur "Lasovli" vorstellen. Im Juni 2011 wurde die Lasovli Manufaktur von Rolf Rötgers und Heinrich Schmeing gegründet. Bei Lasovli werden Produkte ohne Zuckersatz, sondern mit Xylit oder Erythrit gesüßt hergestellt. Der Hauptsitz der Firma befindet sich in Wildeshausen. In Stavern befindet sich eine Zweigstelle mit Produktion, Lager und Versand.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tagen mein Testpaket erhalten.

  
Ich war sehr gespannt auf die Produkte und möchte sie euch gerne kurz vorstellen:

Schoko Erdnuss Creme - Die Schoko Erdnuss Creme ist ohne Zuckerzusatz und ist somit nur mit Xylit gesüßt. Die Creme enthält Erdnüsse (42,3%), Xylit, Palmfett, Kokosfett, Kakao schwach entölt (5,4%), Rapsöl und Apfelpektin.  Sie ist vegan und wird ohne Emulgatoren hergestellt. Das 200 g Glas ist im Onlineshop für 4,90 € erhältlich. Leider war ich sehr enttäuscht von der Schoko Erdnuss Creme. Ich persönlich finde, dass sie einen zu ausgeprägten Erdnuss Geschmack hat.

Fruchtaufstrich Erdbeere - Der Fruchtaufstrich ist ebenfalls zuckerfrei und wurde mit Xylit gesüßt. Sie beinhaltet Erdbeeren (70%), Xylit, Apfelpektin, Citronensäure, Calciumcitratund und ist gentechnikfrei. Das 190 g Glas ist im Onlineshop für 3,90 € erhältlich. Der Erdbeere Fruchtaufstrich war total lecker und ich hatte das Glas super schnell leer.

Ich finde die Produkte durch die Verwendung von Xylit echt super.


Seid ihr nun auf den Geschmack gekommen? Lasovli bietet im Onlineshop noch viele weitere tolle Produkte an wie beispielsweise Bonbons, Kekse, Ketchup, Soßen und vieles Mehr. Schaut doch einfach mal dort vorbei und informiert euch.

Ab einem Bestellwert von 50,00 € erhaltet ihr die Produkte versandkostenfrei, ansonsten wird eine Versandkostenpauschale von 3,90 € angerechnet.

Vielen Dank an Lasovli, dass ich die beiden Produkte testen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...