Mittwoch, 15. Juni 2016

Panorama Knife

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne etwas über den Familienbetrieb "Panorama Knife" berichten. Alles hat mit einer Septemberfahrt über den Seerücken bei Ermatingen in der Schweiz begonnen. Der Familienbetrieb hat sich das Ziel gesetzt, auf schöne Dinge in der Welt hinzuweisen. Neben dem Onlineshop, betreibt Panorama Knife ein Boutique Hotel in Ermatingen

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage mein Testpaket erhalten.


Das Brotmesser Zugspitze hat eine Gesamtgröße von 33,5 x 3,4 x 2 cm, die Klinge misst sich mit 21,4 x 3 x 0,2 cm. Auf dem Messer sind die verschiedenen Berge bei einem Blick vom Münchener Olympiaberg zu sehen. Ob der Schrankvogel (3497), Herzogstand (1731), Heimgarten (1790), Wettersteinwand (2485), Leutascher Dreitorspitze (2682), Hochwanner (2744), Hochblassen (2707) und die Zugspitze (2962), alle Berge sind auf dem Messer ersichtlich.

Die Klinge des Brotmessers besteht aus Rockwell-Stahl und hat den Härtegrad C. Der Griff ist aus Palisanderholz einer indischen Möbelindustrie. Das Messer wurde handgefertigt und sollte von Hand abgewaschen werden.

Ich bin total begeistert von dem Brotmesser. Es schneidet unheimlich gut mit einem geraden, sauberen Schnitt.


Das Brotmesser Zugspitze ist im Onlineshop für 79,00 € erhältlich.

Ich kann dieses Messer sehr empfehlen. Schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei und informiert euch. Panorama Knife bietet noch weitere tolle Produkte an wie beispielweise Käse- und Universalmesser, Holzbrettchen, Geschirrtücher und vieles Mehr.

Der Bestellvorgang ist ebenfalls schnell abzuwickeln. Innerhalb Deutschland wird eine Versandkostenpauschale von 6,90 € berechnet. Ab einem Bestellwert von 420,00 € erhält man seine Ware Versandkostenfrei. Die Zahlung erfolgt per Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder per giropay.

Vielen lieben Dank an Panorama Knife, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...