Freitag, 10. Juni 2016

Nadeco

Heute möchte ich euch gerne von "Nadeco" berichten. Seid ihr aktuell auf der Suche nach neuen Dekoartikeln? Nadeco bietet eine große Produktpalette in Sachen Dekorationsartikeln an. Pünktlich für Ostern, habe ich von Nadeco ein tolles Testpaket erhalten, was ich sehr gut gebrauchen konnte.


Für eine tolle Osterdeko genau die Richtigen Produkte, die ich euch gerne kurz vorstellen möchte:

Hühnereier - In einer Packung befanden sich 12 weiße, ausgepustete Hühnereier. Da ich sowieso sehr gerne mit einem Osterstrauch schmücken wollte, waren die Eier perfekt hierfür. Ich habe sie mir bunt gefärbt und war von dem Ergebnis sehr zufrieden. Zum Schluss einfach einen Zahnstocker halbieren, mit einem Faden befestigen und in das vorgesehene Loch an der Oberseite des Ei stecken. Aktuell sind sie für 4,99 € im Onlineshop erhältlich.


Wachteleier - Die Wachteleier sind verpackt in einem 60er Karton für 5,00 € erhältlich. Sie haben eine Höhe von 3 - 3,5 cm und einen Durchmesser von 2 - 2,5 cm. Sie eignen sich ebenso wie die Hühnerei zum bemalen, man kann sie aber auch gerne so belassen und einfach als Deko verwenden.

Clematis Nest - Die Nester habe ich in der Größe von 10 cm sowie 15 cm erhalten. Sie lassen sich toll mit Federn, Wachteleiern oder sogar auch mit Hühnereiern dekorieren. Das Nest mit 10 cm ist aktuell für 1,00 € erhältlich sowie das 15 cm Nest für 1,50 €.

Moos - Das Lappenmoss ist in 50 g Beuteln für 2,50 erhältlich. Das Moos ist chemisch nicht behandelt und eignet sich super zum dekorieren und basteln.

Federn - Die Dekofedern sind durch ihr tolles Design super als Dekoration geeignet.

Ich habe mich sehr über das Testpaket gefreut und konnte perfekt für Ostern dekorieren.


Schaut doch mal bei Nadeco vorbei, dort gibt es noch viele weitere tolle Dekoartikel wie beispielweise Trockenfrüchte & Gewürze, Muscheln & Schnecken und vieles Mehr. 

Die Versandkostenpauschale beträgt innerhalb Deutschland 4,00 €. Bezahlen kann man bei Nadeco ganz einfach per Paypal, Vorkasse, Sofortüberweisung oder per Nachnahme.

Vielen Dank an Nadeco, dass ich die Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...