Sonntag, 26. Juni 2016

Nivea Botschafter-Aktion

Hallo meine Lieben! Im Juni habe ich überraschenderweise Post von Nivea erhalten. Ich war eine von 10.000 Botschafterinnen und durfte die neue Nivea Pflegedusche Seidenmousse testen.


Mein Testpaket bestand aus vier Dosen Pflegedusche Seidenmousse, einem Handbuch zur Botschafter-Aktion, Fragebögen und mehreren Rezeptkarten.

Ich war sehr gespannt auf die Pflegedusche und habe sie direkt getestet. Leider war ich etwas enttäuscht von der Seidenmousse Pflegedusche, da sie bei mir so gut wie garnicht geschäumt hat, was ich normalerweise sehr mag. Der Deckel von der Dose war ebenso sehr schwer zu öffnen, man hat ihn unter der Dusche kaum aufbekommen.

Der Duft des Seidenmousse fand ich aber sehr angenehm. Sie hinterlässt ein weiches Hautgefühl und besteht aus Inhaltsstoffen der Nivea Creme. Die neue Pflegedusche ist seit Mai 2016 im Handel für 2,49 € erhältlich. Neben Seidenmousse Creme Care, gibt es noch zwei weitere Varianten, Seidenmousse Creme Soft sowie Seidenmousse Creme Smooth.

Zwei Proben habe ich an meine Schwester sowie an meine Mutter weiter gegeben, die sich sehr über das Produkt gefreut haben, ebenso meine Meinung teilen.

Vielen Dank an Nivea, dass ich bei der Botschafter-Aktion dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...