Sonntag, 19. Juni 2016

Decoras

Hallo meine Lieben! Ende Mai habe ich euch bereits über die Marke "Decoras" berichtet. Vor ein paar Wochen durfte ich erneut für die "Ambico GmbH" testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Der Kundenkontakt war erneut sehr nett. Zwar habe ich Ende Mai bereits zwei Pflanzkübel getestet, fand mein neues Testprodukt aber ebenfalls sehr interessant und wollte es unbedingt testen.


Der Pflanzkübel Torre aus Fiberglas hat eine Größe von 30 x 30 x 60 cm und ist schwarz-matt. Eine Nachbehandlung des Kübels ist nicht notwendig, da keine Gesteinsbeimischung stattgefunden hat. Der Blumenkübel ist für den Innen- sowie den Außebereich geeignet, ist frostsicher und wetterfest sowie aus UV-beständigem Fiberglas.

Wir haben in den Pflanzkübel eine Palme gesetzt und sie ins Wohnzimmer gestellt. Ich finde das Design des Blumenkübels sehr schön und gut verarbeitet. Die Palme kommt somit sehr gut zur Geltung.

Aktuell ist der Pflanzkübel bei Amazon für 59,90 € erhältlich, eine Versandkostenpauschale entfällt.

Schaut doch einfach mal bei Decoras auf der Homepage vorbei und informiert euch. Ich kann die Pflanzkübel sehr empfehlen und finde sie super praktisch, da sie sowohl für Innen und für Außen geeignet sind.

Vielen Dank an Decoras, dass ich erneut ein Testprodukt zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...