Sonntag, 22. Mai 2016

Sinziger Mineralbrunnen GmbH - Gerri

Hallo meine Lieben! Habt ihr schon einmal etwas über die "Sinziger Mineralbrunnen GmbH" gehört? Die GmbH ist ein Traditionsunternehmen in Sinzig und trägt den Namen ins weite regionale Umfeld von Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz. Seit 1853 sorgt das Sinziger Mineralwasser für hohe Qualität und Natürlichkeit. Zu der zweiten Premiummarke der Sinziger GmbH gehört die beliebteste Limonadenmarke "Gerri". In Sinzig sind momentan 70 Mitarbeitende beschäftigt, wobei sich die Beschäftigtenanzahl im Sommer erhöht. In dieser Saison werden täglich zwischen 350.000 und 400.000 Flaschen im Mehrschichtbetrieb abgefüllt.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage ein leckeres Testpaket erhalten.


In der Kiste befanden sich folgende Sorten:
  • Orange
  • Apfelshorle
  • Cola-Mix
  • Cola
  • Zitrone
  • Limette
  • Waldfrucht
  • Orange-Guave Light
  • Zitrone Light
  • Grapefruit Light
  • Orange Light
  • Zitrone Trüb
Ich habe sofort eine Flasche getestet und war sehr gespannt auf den Geschmack, da ich Gerri vorher auch nicht gekannt habe. Alle Sorten waren echt super lecker. Normalerweise trinke ich keine Light Produkte, da sie mir vom Geschmack her garnicht schmecken. Ich war jedoch von den Light Sorten echt begeistert, sie waren alle total lecker und haben einen sehr natürlichen Geschmack.

Gerri sorgt für ein absolutes Fruchterlebnis, dass ich nur weiterempfehlen kann.

Vielen Dank an die Sinziger Mineralbrunnen GmbH, dass ich die tollen Sorten von Gerri testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...