Sonntag, 15. Mai 2016

Artido

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch einen ganz tollen Fotoshop vorstellen. Habt ihr schon einmal etwas über "Artido" gehört? Bei Artido könnt ihr verschiedene Produkte selbst gestalten. Der Kundenkontakt war sehr nett. Ich durfte mir ein Produkt aussuchen, dass ich selbst bearbeiten durfte und habe mich für eine Canvas Leinwand entschieden.


Da ich ein absoluter Orchideen Fan bin, habe ich mir im Internet eine farblich passende ausgesucht, die perfekt in unser Wohn- und Esszimmer passt. Der Vorgang ist ganz leicht abzuschließen. Einfach das Produkt auswählen und das beliebige Foto hochladen. Das System zeigt nun an, ob das Bild für einen guten Druck geeignet ist. Nun kann das Produkt in den Warenkorb gelegt und der Bestellvorgang normal abgeschlossen werden.

Das Paket kam schon nach wenigen Tagen bei mir an. Ich finde es von der Qualität her sehr toll, ich liebe dieses Bild. Die Foto Leinwand 40 x 30 im Keilrahmen mit einer Tiefe von 2 cm ist für 29,95 € erhältlich.

Neben der Foto Leinwand, kann man im Onlineshop noch weitere tolle Fotoprodukte auswählen, wie beispielweise eine Mini Leinwand, Sofakissen, Bettwäsche, Poster, Handtücher und vieles Mehr.

Seid ihr gerade auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Schaut doch einfach mal bei Artido auf der Homepage vorbei und informiert euch. Noch bis Ende Mai gibt es auf das Foto Duschtuch 70 x 1,40 cm einen Rabatt von 25%.

Vielen Dank an Artido, dass ich das tolle Produkt Testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...