Sonntag, 22. Mai 2016

Rausch

Heute möchte ich gerne über den Onlineshop "Rausch" berichten. Im Jahre 1890 gründete der Friseurmeister Josef Wilhelm Rausch das Unternehmen und brachte somit das erste Flüssigshampoo auf den Markt. Josef Baumann-Widmer erwarb 1949 die kleine Kosmetikfabrik und bekam 1968 Unterstützung von seinem Sohn. Heute hat das Kosmetikunternehmen 164 Mitarbeitende, die der Sohn Lucas Baumann in dritter Generation verantwortet.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage mein Testpaket erhalten, dass ich mir selbst zusammenstellen durfte.


Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:
  • Malven Volumen Shampoo - Das Shampoo gibt feinem Haar eine sanfte Pflege. Es sorgt für Volumen und macht das Haar glänzend. Das Malven Shampoo ist im Onlineshop für 12,50 € erhältlich.
  • Malven Volumen Spülung - Die Spülung erfüllt feines, kraftloses Haar mit langanhaltendem Volumen. Die Spülung beinhaltet Exrakte aus Malvenblüten, Lindensprossen, Hirse und Rosenwurz. Für 12,50 € gibt es die Spülung im Onlineshop.
  • Body Lotion Sensitive - Die Body Lotion ist besonders hautfreundlich, mild und hat einen sehr angenehmen Duft. Sie ist dermatologisch getestet und zieht sehr schnell ein. Die Body Lotion ist in der Reisegröße, 30 ml für 3,80 € erhältlich.
Zusätzlich zu meinem Testpaket habe ich ein Päckchen Nagelfeilen erhalten.

Ich habe alle Produkte sofort getestet und bin begeistert. Das Shampoo und die Spülung duften sehr gut und machen die Haare voluminöser. Die Produkte sind echt super für mein Haar, da es sowieso sehr fein ist. Als ich die Body Lotion angewendet habe, kam mir sofort ein toller Duft entgegen.

Seid ihr gerade auf der Suche nach besonderen Kosmetikprodukten für den Körper? Dann schaut doch mal bei Rausch auf der Homepage vorbei und informiert euch. Neben Shampoo, Spülung und Body Lotion bietet der Onlineshop noch viele weitere Produkte an wie beispielweise Pflegespray, Kuren, Haarfestiger und vieles Mehr, hier ist für jeden etwas dabei.

Was ich auch ganz toll finde ist, dass Rausch sogar auch Reisegrößen anbietet. Die Größen sind echt super für eine kleine Urlaubsreise oder auch zum testen optimal.

Ein großes Dankeschön an Rausch, dass ich die tollen Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...