Sonntag, 22. Mai 2016

daydream

Hallo meine Lieben! Habt ihr schon einmal etwas über "daydream" gehört? Daydream bietet ganz viele tolle Produkte für einen gesunden Schlaf an.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage ein tolles Testpaket erhalten.


Nun stelle ich euch die Produkte kurz vor:

Schlafsocken - Die kuscheligen Bettsocken haben einen weichen Anti-Rutsch-Aufdruck auf der Sohle. Die Socken bestehen aus  85% Viscose (Bambus), 10% Polyester und 5% Spandex. Sie sind im Onlineshop in den Farben grau, rosa und weiß für 9,95 € erhältlich. Ich finde die Socken einfach nur toll, sie sind total angenehm zu tragen, ich liebe sie jetzt schon.

3 in 1 Nackenkissen - Das Nackenkissen kann blizschnell in drei Varianten umgewandelt werden. Ob als einfaches Kissen, als Nackenrolle oder als Nackenkissen.



Es besteht aus elastischem Plüsch und hat eine optimale Form. Das Nackenkissen sollte per Hand bei maximal 40° gewaschen werden. Ich finde das 3 in 1 Nackenkissen echt super. Es ist für jeden Gebrauch schnell umgewandelt und ist durch den weichen Stoff sehr angenehm.

Sucht ihr auch noch Produkte für einen gesunden Schlaf? Schaut doch einfach mal bei Daydream vorbei, doch gibt es noch viele weitere tolle Produkte wie beispielsweise Hausschuhe, Schlafmasken, Massageöl und vieles Mehr. Aktuell könnt ihr sogar noch ohne Mindestbestellwert versandkostenfrei innerhalb Deutschland bestellen.

Vielen Dank an daydream, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...