Sonntag, 15. Mai 2016

Lerbs & Hagedorn

Heute möchte ich euch einen ganz tollen Tee-Shop vorstellen. Habt ihr schon einmal etwas über "Lerbs & Hagedorn" gehört? Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein leckeres Testpaket erhalten.


Nun möchte ich euch gerne die einzelnen Teesorten kurz vorstellen:
  • Sweet Orange - Der Schwarztee Sweet Orange ist aus China und enthält Orangenstücke und natürliche Aromen.
  • African Summer - Der Roibuschtee besteht aus Vanillecuts, Schokostückchen, Roibusch und natürlichen Aromen mit Vanille-Geschmack.
  • Ruhe und Kraft - Der Kräutertee beinhaltet Bohnenhülsen, Lemongras, Brennnesselblätter, Birkenblätter, Pfirsichstücke, Sandelholz, Orangenblüten, Aroma und einen natürlichen aromatischen Flavour von einem Hauch Pfirsich und Zitrone.
Einfach einen Teelöffel von dem Pulver in ein Teeei füllen und in eine Tasse mit kochendem Wasser legen. Der Schwarztee sollte ca. 3 Minuten ziehen, der Grüntee 3-4 Minuten und der Roibuschtee ca. 5 Minuten. Grüntee kann man generell 2-3 mal aufgießen. Roibuschtee kann heiß, aber auch gerne kalt als Ice Tea genossen werden.

Am besten hat mir der Tee Sweet Orange geschmeckt.

Lerbs & Hagedorn bietet im Onlineshop noch ganz viele weitere Teesorten an wie beispielsweise Chai Tee, Matetee, Wellness Tees, Tee aus aller Welt und vieles Mehr.

Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei und überzeugt euch selbst, es gibt aktuell sogar 5% Rabatt für Neukunden.

Vielen Dank an Lerbs & Hagedorn, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...