Sonntag, 15. Mai 2016

Mömax

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich auf der Facebook Seite bei Mömax bei einem Gewinnspiel mitgemacht und dieses tolle Produkt gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe.



Das Bild besteht aus Holzwerkstoff und hat eine Größe von 30x60 cm. Im Onlineshop ist es für 9,99 € erhältlich. Ich finde das Holzbild sehr toll und es hat perfekt in unseren Flur gepasst.

Mömax veranstaltet aktuell auf Facebook ein neues Gewinnspiel. Macht noch schnell mit, vielleicht seid ihr das nächste mal auch bei den Gewinnern dabei.

Vielen Dank an Mömax, für das tolle Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...