Sonntag, 6. März 2016

YNDA

Heute möchte ich euch gerne etwas über die "YNDA GmbH" berichten. Ziel des Unternehmens ist es, Energy Getränke grundlegend mit Innovationen zu verändern und neue Energy- und Koffeinträger zu entwickeln. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein sehr großzügiges Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Mintanine besteht aus einem Geschmack intensiver Minze verfeinert mit einem Hauch von Zitrone und Limette. Es werden keine synthetischen Aromen oder Koffeinträger, kein Taurin, kein Aspartam und kein Inosit verwendet. Mintanine besteht aus natürlichem Geschmack und natürlichem Guarana.
 
Ich bin echt begeistert von Mintanine. Da ich sowieso sehr gerne den Geschmack von Minze mag, war ich sehr gespannt auf das Testpaket. Selbst meine Familie und meine Freunde sind begeistert von dem Drink, er ist echt super lecker und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Selbst die blaue Farbe lässt den Drink sehr interessant aussehen.

Vielen Dank an die YNDA GmbH, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...