Sonntag, 6. März 2016

Pantene Pro-V

Anfang Februar habe ich eine erfreuliche Nachricht erhalten, dass ich bei "jolietesterin" ausgewählt wurde und die Pantene Pro-V in-dusch Schaum-Pflegespülung testen darf. Ich habe mich sehr auf das Paket gefreut, dass auch schon nach ein paar Tagen ankam.


Mein Testpaket bestand aus einer großen und einer kleinen Dose Schaum-Pflegespülung. Die kleine Dose habe ich meiner Schwester zum testen gegeben, sie hat sich sehr darüber gefreut.

Die Pflegespülung macht feines Haar leicht kämmbar und lässt es gesünder und voller aussehen. Das Haar mit Shampoo waschen, anschließend den Schaum in das feuchte Haar geben, auswaschen und trocknen.

Ich finde die Schaum-Spülung echt super. Es war erst etwas ungewöhlich, da der Schaum sehr schnell aufgeht. Die Spülung duftet sehr gut und das Haar ist danach super leicht zu kämmen.

Vielen Dank an jolietesterin, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...