Sonntag, 6. März 2016

Clara Teeversand

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch einen ganz tollen Onlineshop vorstellen. Von "Clara Teeversand" habe ich ein super Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Kundenkontakt war sehr nett.


Nun möchte ich euch die Produkte gerne einzeln kurz vorstellen:
  • Früchtetee Erdbeer-Sahne - Der Früchtetee besteht aus Apfelstücken, Hagebuttenschalen, Hibiskus, Aroma, Erdbeerstücken, Erdbeerblätter sowie aus Brombeerblätter
  • Früchtetee Waldbeer-Cocktail - Der Tee besteht aus Apfelstücke, Hibiskus, Hagebuttenschalen, Holunderbeeren, Aroma, Brombeerblätter, Brombeeren und Erdbeerstückchen
  • Früchtetee Hugo - Hugo hat die Zutaten Apfel, Hibiskus, Hagebutte, Gelee Früchte, Pfefferminze, Brombeerblätter, Aroma sowie Holunderblüten
  • Früchtetee Cooler Pfirsich - In dem Pfirsichtee sind Apfelstücke, Karottenstücke, Apfelstücke weiß, Kokoschips, Pfirsichstücke, Aroma, Ascorbinsäure, Saflorblüten, Sonnenblumenblütenblätter und Kornblumenblütenblätter enthalten
  • Früchtetee Wunschkonzert - Der Früchtetee besteht aus Apfelstücke weiß, Apfelstücke, Hibuskus, Papayastücke, Melonenwürfel, Ananassplitter, Bambusblätter, Rosenknospen, Aroma, Malvenblüten und Ringelblumenblüten
  • Früchtetee Himbeer-Limette - In dem Früchtetee sind die Zutaten Apfelstücke, Apfelstücke weiß, Zitronenschalen, Zucker Schmetterlinge, Ananassplitter, Rote Bete, Hibiskus, Himbeergrieß, Aroma, Kornblumenblüten sowie natürliches Aroma enthalten
Da ich sowieso gerne Früchtetees mag, habe ich mich riesig auf das Testpaket gefreut. Ich finde alle Tees super lecker. Sie haben ein tolles Aroma. Einfach ein Teeei füllen und in kochendes Wasser legen. Je nach Teeart 5-10 Minuten ziehen lassen und genießen.

Am besten haben mir die beiden Sorten Erdbeer Sahne und der Waldbeer Cocktail geschmeckt.

Ich kann die Tees nur weiterempfehlen. Schaut doch einfach mal im Onlineshop oder auf Facebook vorbei und schaut euch um.

Vielen lieben Dank an Clara Teeversand, dass ich so tolle Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...