Donnerstag, 10. März 2016

Wellomed

Hallo meine Lieben! Habt ihr schon einmal etwas von "Wellomed" gehört? Wellomed verfügt im eigenen Onlineshop über eine sehr große Auswahl an verschiedenen Produkten rund um Beauty und Gesundheit. Ob Pflegeartikel, Pflegeprodukte, Schmuck oder exklusive Teesorten, hier ist für jeden etwas dabei.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage mein Testprodukt erhalten.


Ich fand das Paket sehr lieb verpackt im Karton vor, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Von Wellomed durfte ich die Hand!Spa Age Complex Sensitive Handcreme testen. Sie enthält Hyaluronic Acid und Vitamin E. Die Handcreme ist parfümfrei und wurde dermatologisch getestet. Sie spendet langanhaltende Feuchtigkeit und kann bei Bedarf mehrmals täglich angewendet werden. Die 100 ml Tube ist im Onlineshop für 19,95 € erhältlich und durch ihre handliche Größe super für unterwegs geeignet.

Seid ihr gerade auf der Suche nach einer Geschenkidee? Schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei, Wellomed bietet super viele tolle Produkte an, worüber sich jeder bestimmt sehr freuen wird.

Vielen Dank an Wellomed, dass ich das Produkt testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...