Donnerstag, 10. März 2016

Röstfein

Anfang des Jahres habe ich von dem Unternehmen "Röstfein" ein leckeres Testpaket erhalten. 

Die Geschichte von Röstfein begann im Jahr 1908 mit dem Naturheilkunder und Pfarrer Sebastian Knapp. Von seinen Rezepten wurden erfolgreiche Malzkaffees produziert. Die Marken Kathreiner Malzkaffee und Linde gingen weit über die Grenzen von Magdeburg hinaus. Somit wuchs das Unternehmen, sodass 1928 die Produktion bei 12.000 - 14.000 Tonnen lag. Bis heute ist die Röstfein Kaffee GmbH 100%ige Tochter des Zentralkonsum eG, dem zwei große Produktionsunternehmen sowie zwei Hotelanlagen angehören.

Nun zu meinem leckeren Testpaket


Die Produkte stelle ich euch mal kurz vor:
  • Malzkaffee - Malzkaffee im nu ist ein lösliches Getränkepulver mit Kaffeesurrogatextrakt, entrahmter Milch und Honig. Einfach den Packungsinhalt in eine Tasse geben und mit kochendem Wasser aufgießen.
  • Röstkaffee - Der filterfeine gemahlene Kaffee ist für vier Tassenportionen geeignet.
  • Schokocappucino - Einfach das Cappucinopulver in eine Tasse geben, mit heißem Wasser aufgießen und genießen.
Ich fand die Produkte alle super lecker und kann diese nur weiterempfehlen.

Seid ihr ein Fan von Kaffee? Schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei, dort gibt es viele weitere Produkte wie beispielsweise Kaffeepads oder ganze Bohnen.

Vielen Dank an Röstfein, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...