Donnerstag, 10. März 2016

Im Spiegel ferner Tage

Kurz vor Weihnachten letztes Jahr habe ich bei Herzenszeilen das Buch "Im Spiegel ferner Tage" von Kate Riordan und total leckere Guylian Pralinen gewonnen, worüber ich mich riesig gefreut habe.


Hier eine kurze Buchrezession:

Das Buch Im Spiegel ferner Tage wechselt in den einzelnen Jahrzehnten zu zwei Geschichten hin und her. Die 21-jährige Alice wird ungewollt von einem verheirateten Mann schwanger. In ihrer Heimat darf dies jedoch niemand erfahren und so schickt ihre Mutter sie auf ein Gut im malerischen Gloucestershire, um die Familie zu beschützen. Dort soll sie bleiben, bis sie ihr Kind auf die Welt bringt und anschließend wieder zurück kommen, um es zur Adoption frei zu geben.

Dort erfährt sie von der einstigen Gutsherrin Elizabeth und versucht die geheimnisvolle Geschichte von damals rauszubekommen und sie begibt sich auf Spurensuche. Von Tag zu Tag setzt sich das Puzzle von früher zusammen. Was ist mit Elizabeth und ihrer Familie damals geschehen? Alice entdeckt eine große Liebesgeschichte und ein schlimmes Ende.

Seid ihr gespannt auf die Geschichte? Dann nix wie los und auf in die Buchhandlung.

Ich war sehr an das Buch gefesselt. Eigentlich lese ich nicht sehr gerne Bücher, die in die Zeiten der Vergangenheit gehen, aber ich fand das Buch echt toll und kann es nur empfehlen.

Vielen Dank an Herzenszeilen für den tollen Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...