Freitag, 25. März 2016

Together forever - total verliebt

Hallo meine Lieben! Im letzten Jahr habe ich beim SEKO Fachbuchversand über Facebook bei einem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Ich durfte mir ein Buch meiner Wahl aussuchen und habe mich riesig gefreut. Ich habe mir den ersten Band der Reihe Together forever - total verliebt von Monica Murphy ausgesucht.


Hier meine Rezession zu diesem Buch:

Drew Callahan fährt über ein paar Tage zu seinem Vater und seiner Stiefmutter und gibt vor, eine Freundin zu haben. Vor der Reise spricht er Fable an, die in einer Kneipe arbeitet, wo seine Football Mannschaft öfters ist. Fable stimmt der geplanten Reise zu, denn er hat ihr im Gegenzug Geld angeboten, dass sie sehr gut benötigt, da ihr Familienverhältnis sehr schwierig ist. So beginnen sie ihre Reise. Adele, die Stiefmutter von Drew scheint ihn sehr zu begehren und so kommen nach und nach Geheimnisse ans Licht. Das Verhältnis zwischen Fable und Drew beginnt langsam zu knistern und sie beginnen sich zu verlieben.

Was für Geheimnisse ans Licht kommen und wie die Beziehung zwischen Fable und Drew weitergeht, lest selbst.

Ich finde das Buch echt toll und hatte es schnell durch. Es gibt zu diesem ersten Band auch noch drei weitere Bänder, die ich mir natürlich sofort besorgt habe.

Vielen Dank an SEKO Fachbuchverlag für den Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...