Donnerstag, 10. März 2016

FeinKostPure

Hallo meine Lieben! Heute stelle ich euch den Onlineshop "FeinKostPure" vor. 

FeinKostPure hatte den Wunsch, ganz besondere Produkte und außergewöhnliche Kreationen von ausgezeichneter Qualität zu entwickeln und herzustellen. Von nun an begannen sie, sehr viele Produkte ausschließlich nach eigener Rezeptur zu entwickeln und sie zu testen. Da bei dem langen Testzeitraum von der Geschmacksrichtung über Konsistenz bis zur Haltbarkeit alles sehr gelungen ist, führten sie das Projekt nun weiter.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein super Testpaket erhalten.


Nun stelle ich euch die Produkte kurz vor:
  • Wasabisalz - Wasabisalz ist ein ausgefallenes und hocharomatisches Gewürzsalz mit intensivem Geschmack nach Meerettich und Wasabi.
  • Hibiskussalz -  Das Gewürz ist ein ausergewöhnliches Blütensalz mit feinen Nuancen von blumig, säuerlich bis herb. Man kann es zum Würzen von Fisch, Fleischgerichten, Gemüse und Kartoffelgerichten anwenden.
  • 5-Pfeffer-Salz - Das Salz ist zum Würzen und Verfeinern von Steaks, Salaten, Saucen, etc. geeignet und ist ein ausdrucksstarkes Gewürzsalz.
  • Karibikmeersalz - Das Salz ist 100% naturrein und zum Kochen und Würzen von Gerichten aller Art gedacht.
  • Schoko-Chilli-Salz - Das Salz ist ohne Geschmacksverstärker und ohne Zusatzstoffe. Man kann es zum Verfeinern von Feisch, Saucen, Gulasch, etc. verwenden.
Ich finde die Idee echt super, Gewürze selbst zu kreieren und auszutesten. 

FeinKostPure bietet auf der Internetseite viele tolle weitere Produkte an. Ob in Geschenksets oder auch einzeln, hier ist für jeden etwas dabei. Schaut euch doch einfach mal um und informiert euch.

Vielen Dank an FeinKostPure für die tollen Gewürze, die ich nur empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...