Freitag, 25. März 2016

dm insider

Vor ein paar Wochen habe ich bei dm insider ein Sun Dance Produktpaket gewonnen und mich riesig gefreut.


Mein Paket bestand aus folgenden Produkten:
  • Wasserball
  • Schutz & Bräune Sonnencreme - Sofortschutz für Gesicht und Dekolleté. Es sorgt für eine natürlich schöne Bräune. Einfach das Sonnenschutzmittel vor dem Sonnen großzügig auftragen.
  • Sonnenmilch - wassefester Sofortschutz mit 24 h Feuchtigkeitspflege. Die Sonnenmilch ist für besonders sonnenempfindliche ungebräunte Haut. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. Sie schützt die Zellen der Haut vor den schädlichen Folgen der IR-A Strahlung.
  • Aprés Lotion - schützt nach dem Sonnenbad vor freien Radikalen. Die leichte, ausgewogene Pflegeformel mit Aloe Vera, Provitamin B5 und Bisabolol wirkt beruhigend auf die sonnengestresste und trockene Haut.
Die Produkte duften alle sehr toll und ich freue mich schon jetzt darauf, sie im Sommer zu verwenden.

Vielen Dank an dm insider, für das tolle Sommerpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...