Sonntag, 6. März 2016

Herbacin

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Tagen durfte ich von dem Unternehmen "Herbacin" zwei tolle Produkte testen. Ich wurde angefragt, ob ich zwei Wellness Handcremes testen möchte und habe natürlich sofort zugesagt.


Mein Testpaket bestand aus folgenden zwei Produkten:
  • Wellness Handcreme Wildrose - verwöhnend pflegend
  • Wellness Handcreme Lavendel - erholsam wohltuend
Ich habe beide Produkte sofort getestet und bin total begeistert davon. Die Handcremes ziehen sehr schnell ein und man hat eine langanhaltende Pflege. Zudem haben sie auch noch einen sehr angenehmen Duft. Sie haben einen dreifachen Wirkkomplex aus pflanzlichem Glycerin, Allantoin und Panthenol.

Das besondere an den Handcremes ist, dass sie keine Elemente von Parabenen, Mineralölen, PEG´s, tierischen Inhaltsstoffen oder künstlichen Farbstoffen enthalten.

Die 20 ml Dosen sind im Internet für 1,45 € sowie die 75 ml Tuben für 3,99 € erhältlich.

Herbacin bietet auf der Homepage noch viele weitere tolle Produkte an. Schaut euch doch einfach mal um und informiert euch.

Vielen Dank an Herbacin, dass ich die beiden tollen Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...