Freitag, 25. März 2016

Horbacher Mühle

Habt ihr schon einmal etwas über die "Horbacher Mühle" gehört? Die Horbacher Mühle ist seit 1841 ein traditionsreiches Familienunternehmen. Sie bieten frisches Mehl, Backzutaten, Zubehör und vieles Mehr an. Für die Mehle verwendet das Unternehmen integriert-kontrolliertes Getreide aus der umliegenden Region.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein tolles Testpaket erhalten.


Nun zu den Produkten:
  • Bauernbrot - Einfach das Mehl entsprechend der Angaben mit lauwarmen Wasser verkneten und mindestens eine Stunde gehen lassen, bis der Teig die doppelte Größe erreicht hat. Den Teig anschließend zu einem Brot formen und auf ein gefettetes Backblech setzen. Danach ab in den Ofen.

  • Mehrkornbrot aus einer Mischung aus Weizen- und Roggenschrot

Die beiden Produkte waren echt super lecker. Innerhalb weniger Stunden erhält man sehr leckere Brote und sie sind super einfach zu backen.

Wollt ihr auch einmal so leckeres Brot zubereiten? Im Onlineshop gibt es noch viele weitere leckere Brotbackmischungen, u.a. auch tolle Geschenksets. Schaut doch einfach mal vorbei und informiert euch, es lohnt sich.

Vielen lieben Dank an die Horbacher Mühle, für die beiden tollen Testprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...