Freitag, 25. März 2016

Ababum

Hallo meine Lieben! Anfang März habe ich von "Ababum" ein super praktisches Testpaket erhalten. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich durfte mir im Onlineshop die beiden Produkte selbst aussuchen.


Nun kurz zu den Testprodukten:
  • Duschkopf Mangaia - Der große Duschkopf hat drei Funktionen und ist mit einem natürlichen Reinigungssystem ausgestattet. Die Düsen können so mit den Fingernägeln gereinigt werden. Er ist für 15,90 € erhältlich.
  • Brauseschlauch Hestia - Der geriffelte Brauseschlauch ist schwarz und besteht aus Chrom. Dieser Schlauch bietet durch den 5-lagigen Aufbau, der 3 mm Spirale sowie durch die 16 enthaltenen Längsfäden eine tolle Zugfestigkeit sowie einen stark ausgeprägten Knickschutz. Bei einer Länge von 1,75 m erhält man ihn im Onlineshop für 9,39 €.
Wir haben die Brause sofort ausgewechselt und getestet und sind begeistert. Die drei Funktionen sind echt super. Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen. Schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei.

Vielen Dank an Ababum, dass ich die beiden Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...