Freitag, 25. März 2016

Schulranzenwelt

Vor ein paar Wochen habe ich von der "Schulranzenwelt" ein tolles Testpaket erhalten. Die Schulranzenwelt bietet im Onlineshop ganz viele tolle Produkte an. Ob Schulranzen, Rucksäcke oder Schulbedarf, hier bekommt man einfach alles.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich durfte mir im Wert von 25 € etwas aus dem Sortiment aussuchen und habe mich für folgende Produkte entschieden.

  • Stabilo Druckkugelschreiber - Die Kugelschreiber bestehen zu 79% aus recyceltem Kunststoff. Die Kugelschreiber schreiben echt super toll. Sie sind sehr weich und die Farben sind wunderschön.
  • Faber Castell Colour Grip - Die Buntstifte sind ergonomische Dreikant-Buntstifte mit patentierter Grip-Zone für einen sicheren Griff. Durch eine Spezialverleimung sind die Stifte bruchgeschützt. Ich finde die Farben sehr toll und habe damit ein tolles Mandala ausgemalt.

  • Radierer - Die Eulenradierer haben mir sehr gut gefallen. Hände und Füße sowie Nase sind abnehmbar. Die Radierer sind super.
  • Kugelschreiber Staedtler - Der Kugelschreiber sorgt durch den ergonomischen Dreikant-Schaft mit gummierter und rutschfester Oberfläche für ein entspanntes Schreiben.
 Schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei, dort gibt es noch viele weitere tolle Produkte.

Vielen Dank an die Schulranzenwelt, für das tolle Testpaket.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...