Freitag, 22. Januar 2016

OXO

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne einen ganz tollen Onlineshop vorstellen. "OXO" bietet über 850 Produkte im Bereich Haushalt an. Die Geschichte begann mit dem Unternehmer Sam Farber. Seine Frau litt an leichter Arthrose an den Händen und so kam er auf die Idee, komfortablere Küchenutensilien zu entwickeln. 1990 wurden die ersten Küchenutensilien auf dem amerikanischen Markt eingeführt.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Nun stelle ich euch die Produkte kurz vor:
  • Pendelschäler - Der Schäler hat einen rutschfesten Griff und eine Edelstahlklinge mit Präzisionsschliff für eine schärfere Schneide. Der Schäler hat sogar einen Augenausstecher für Kartoffeln. Ich habe den Schäler an einer Möhre getestet und zeige euch nachfolgend das Ergebnis. Ich finde den Schäler echt super, da er die Schalen sehr dünn entfernt.
  • Knoblauchpresse - Ich habe mich riesig gefreut, dass bei dem tollen Paket eine Knoblauchpresse dabei war. Bisher habe ich bei der Zubereitung von Dips Knoblauch selbst mit dem Messer zerkleinert, allerdings nie kleine Stückchen hinbekommen. Die Presse hat eine große Kammer, wo man mehrere Zehen gleichzeitig pressen kann.
  • POP Container - Der Behälter wurde für die Lagerung trockener Lebensmittel entwickelt. Einfach den Knopf eindrücken und der Behälter ist luftdicht verschlossen.
  • Spiralenschneider - Der Spiralenschneider ist perfekt, um Gemüse toll aussehen zu lassen. Nun möchte ich euch gerne das Ergebnis einer Möhre zeigen.
  • Aufbewahrungsset für Spülbürste mit Spülmittelspender - Ich war sehr fasziniert von der Spülbürste, da ich so etwas noch nie gesehen habe. Man muss einfach nur Spülmittel in die Bürste einfüllen, sodass sie bei einem leichten Druck auf den Knopf das Spülmittel abgibt. Ich finde die Bürste sehr praktisch. An der Rückseite befindet sich ein Schaber, der anhaftende Lebensmittel sofort entfernt.
  • Messbecher - Durch den rutschfesten Griff am Messbecher ist er sehr gut zu bedienen. Eine große Erleichterung ist die schräg nach oben laufende Messskala auf der Innenseite des Messbechers.
  • Salatschleuder - Von der Salatschleuder bin ich sehr begeistert. Sie ist sehr praktisch und der Salat ist danach sehr trocken, sodass er die Salatsoße besser annimmt. Die Salatschleuder wird mit Hilfe einer Pumpe bedient. Man kann diese sogar auch durch eine Bremse stoppen.

Vielen lieben Dank an OXO für das tolle Testpaket, die Produkte sind echt super und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...