Dienstag, 12. Januar 2016

Unifaktur

Hallo meine Lieben! Nun möchte ich euch gerne einen ganz tollen Onlineshop vorstellen. Habt ihr schon einmal etwas von dem Unikate-Shop "Unifaktur" gehört? Ich habe innerhalb weniger Tage ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe.


Ich habe zwei unterschiedliche Kochlöffel, ein Pfannenwender mit Herz Gravur und einen Sparstrumpf mit meinem Bloggernamen "Michi´s Testlabor" erhalten.

Seid ihr auf der Suche nach einem Geschenk und wisst nicht, was ihr holen sollt? Der Onlineshop Unifaktur ist genau das Richtige. Ich finde die Produkte echt super und perfekt zum verschenken. 

Ob bestickte Kochschürzen, bedruckte Kinder T-Shirts, gravierte Gläser, Bundstifte mit Wunschtext oder andere personalisierte Produkte, hier findet man echt tolle Geschenkideen.

Schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei und überzeugt euch.

Vielen lieben Dank an Unifaktur für das tolle Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...