Freitag, 22. Januar 2016

Ti Erfrischungstee

Vor ein paar Tagen habe ich von "Ti Erfrischungstee" ein leckeres Testpaket erhalten. Der Kundenkontakt war sehr nett.


Ti Erfrischungstee gibt es aktuell in vier verschiedenen Sorten:
  • Pfefferminztee mit Brombeere
  • Grüner Tee mit Mango
  • Weißer Tee mit Cranberry und Acai
  • Schwarzer Tee mit Heidelbeere und Granatapfel
Ich durfte die Sorte Schwarzer Tee mit Heidelbeere und Granatapfel testen. Der Erfrischungstee ist super lecker und nicht so süß. Den ersten Geschmack fand ich erst einmal ein bisschen gewöhnungsbedürftig, mittlerweile finde ich den Erfrischungstee total lecker.

Die Erfrischungsgetränke bestehen aus ganzen Teeblättern bester Teehaus-Qualität, aus frisch gebrühtem Tee, ausgewählten Früchten und einer erfrischend leichten Süße.

Ein großes Dankeschön an Ti Erfrischungsgetränke für das erfrischende Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...